Strategie - Positionierung - Marketing - Digital Marketing

Alexander Oswald

WHO I AM

Alexander Oswald

Berater, Stratege, Lehrvortragender, Grill-Afficionado, Vater und Naturliebhaber. Nehmt mit mir Kontakt auf LinkedIn auf oder diskutieren wir via Facebook oder twitter.

WHO I AM?

Stillstand ist der Tod für Unternehmen – gerade jetzt! Wir alle sind uns bewusst, dass die Veränderung und der Konkurrenzdruck in den kommenden Jahren noch deutlich größer werden wird.

Ich begleite und führe Euch und Euer Team zum Ziel. Gemeinsam überwinden wir die Hindernisse.

EXPERT IN

Nutzt meine internationale Erfahrung aus über 16 Jahren Konzernerfahrung – in guten und schwierigen Zeiten – bei Philips und Nokia. Sie waren die beste Schule für die Erreichung von Zielen und den Umgang mit unaufhaltsamer Veränderung.

YOU CAN FOLLOW ME ON
Willst du Recht haben oder gewinnen?

MEIN FOKUS

Aufbauend auf meine Erfahrung im internationalen Marketing habe ich laut meinen Kunden einen sympathisch-pathologischen Zwang zu Ergebnissen entwickelt, nutzt diesen für eure Ziele. Ich sehe immer eine Lösung und den Weg, wie man zum Ziel kommt.