Managed Marketing Services sind genau definierte Leistungen, die punktuelle Verstärkung in Sachen Know-how, Kapazitäten, Kontrolle, Set-up sind. Mit einem schlanken Service-Level-Agreement unterstützen wir projektbezogen, wie auch dauerhaft über das Geschäftsjahr in folgenden Themen:

  • Pitchberatung (Klassik, Digital/ Social, Workshop, Chemistry Check, Abwicklung) Strategie-Erstellung/ Inputs/ Workshop/ Vorrecherche
  • Budgetoptimierung (Basiserstellung, Optimierung, Modellierung)
  • Datenlösungen (Erhebung, Aufzeigen von Optimierungsfeldern, Ausschreibung von gezielt zu suchenden Dienstleistern, Aufsetzen der Aufgabenstellung)
  • Marketingorganisation z.B. in der digitalen Transformation (Teamaufstellung, Ziele, Workshopstrukturen, Transformationsschritte)
  • Ziele + KPI Systeme (Erhebung, Future proof, Interviews mit Managementfunktionen, Evaluierung, Vorschläge, lfd. Evaluierung

Managed Marketing Services sind kein Outsourcing. Wir befassen uns mit klar abgegrenzten Teilbereichen (auf Basis des SLAs) und entlasten somit MitarbeiterInnen, die sich wieder ihren eigentlichen Kernaufgaben widmen können.

Für weitere Informationen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Unser Kontakt: office@futura-comm.at